25 Aug

Infobox „Letzte Einsätze“ online

Infobox "Letzte Einsätze" | Foto: Marcel Kermer

Neben aktuellen Beiträgen rund im die Ortsfeuerwehr Melverode, sind auch alle Einsätze seit Anfang 2019 auf der Homepage zu finden.
Um noch schneller informiert zu sein, befindet sich nun auf der Startseite rechts oben eine neue Infobox mit den letzten 3 Einsätzen, noch mehr Details gibt es bei Klick auf den Einsatztitel.

Die bisherige Einsatzliste ist weiterhin als Übersicht unter „Aktuelles -> Einsätze“ bzw. als Direktlink unter https://www.feuerwehr-melverode.de/einsaetze/ zu finden.

Weiterhin wurde die Sortierung chronologisch von „neu nach alt“ angepasst.

Aktuelle Beiträge sind ebenfalls auf der Startseite, im Menü unter „Aktuelles -> Beiträge“, sowie als Direktlink unter https://www.feuerwehr-melverode.de/beitraege/ erreichbar.

Neben der Berichterstattung auf unserer Homepage, werden alle Beiträge auch bei Facebook unter https://facebook.com/OFMelverode und auf unserem Twitter-Kanal https://twitter.com/OFMelverode verlinkt.

Auch in Zukunft werden wir über die aktuellen Ereignisse rund um die Ortsfeuerwehr Melverode berichten und möchten uns ganz herzlich für Ihre Treue bedanken!


Beitrag teilen via...