„ON AIR“ bei der „Plattenkiste“ im NDR 1 Niedersachsen

Symbolfoto | Foto: 3910743 (pixabay.com)

Eine Delegation der Ortsfeuerwehr Melverode war heute im NDR Landesfunkhaus Hannover zu Besuch, um beim Radiosender NDR 1 Niedersachsen eine Stunde lang die Radiosendung „Die Plattenkiste“ mitzugestalten und die Arbeit in einer freiwilligen Feuerwehr und unserer Ortsfeuerwehr vorzustellen.

Im Interview mit Moderatorin Anke Genius standen Nathalie Lemke, Rolf Dieter Kahlo und Christian Ulbrich  zu unterschiedlichsten Themen aus dem „Feuerwehrleben“ Rede und Antwort.

Neben der einstündigen Radiosendung stand zusätzlich noch ein Rundgang durch die Radio- und TV-Studios mit auf dem Programm.

Alle Hörer, die die Sendung verpasst haben, können sich das Interview nochmal im Video auf der Internetseite des NDR 1 Niedersachsen anschauen.