Frühzeitige Bescherung

Foto: J. Ulbrich

Die Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehr konnten sich diese Woche über eine frühzeitige Bescherung freuen – ihre Betreuer hatten sich auf den Weg gemacht, um die Kinder zu Hause zu besuchen und ein paar Geschenke zu überbringen. Normalerweise macht jede Abteilung eine kleine Weihnachtsfeier, die aber aufgrund der aktuellen Pandemiebedingten Vorgaben nicht möglich war. Also wurde kurzerhand jedes Kind zuhause besucht.

Strahlende Gesichter gab es bei Kindern und Eltern, als die Geschenke ausgepackt wurden. Jedes Kind hat eine Trinkflasche mit dem Wappen und dem Schriftzug der Feuerwehr Melverode bekommen. Dieses Geschenk wurde uns durch Spender ermöglicht, bei denen wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken.

Wir wünschen allen frohe und besinnliche Festtage.