06 Dez

9. Lebendiger Adventskalender

Am 06. Dezember, dem Nikolaustag, hätten wir gerne wieder mit Euch unser Türchen zum lebendigen Adventskalender geöffnet. Wie in den vergangenen 8 Jahren wäre es eine Freude gewesen Euch zu ein paar gemütlichen Stunden bei Stockbrot, Glühwein, Lagerfeuer und ein paar gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern an unserem Feuerwehrhaus zu begrüßen. Leider ist dieses Zusammenkommen dieses Jahr nicht möglich.

Trotzdem möchten wir Euch auf die Weihnachtszeit einstimmen. Hierzu hat unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr ein Gedicht mit musikalischer Begleitung vorbereitet.

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche und ruhige Adventszeit und hoffen, das wir uns alle gesund im kommenden Jahr wieder sehen werden … und dann wieder live und in Farbe bei Stockbrot, Glühwein und Lagerfeuer.

Stay Home und bleibt Gesund!